Hier beschrieben warum „powerfull.de“

Diese Seite ist durch mich (John Riedemann „jolleyr“) entstanden, da mir in meiner Rehazeit nach einem Motorradunfall etwas langweilig war. Nach einer Zeit mit zocken und nur surfen im Internet wollte ich mich etwas näher mit dem PC bzw. dem Internet/Internetauftritt auseinandersetzten. Ich wollte nicht einfach so mein liebstes Hobby, den Zweiradmotorsport aufgeben. In der Zeit wo Fahren nicht ging und ich mich schon fast damit abgefunden hatte, nie wieder vernünftig Zweirad mit Motor bewegen zu können, wollte ich nicht alles Aufgeben und Freunden die als Hobby-Racer in der Langstrecken WM, wie David gegen Goliath auf der Rennstrecke versuchen es mit den Werkteams aufzunehmen, nur leider nicht mit demselben Erfolg, weiterhin etwas zu helfen. Doch jetzt als Webdesigner und nicht wie zuvor als Schrauber. Durch den Internetauftritt möchte ich die deutschen Rennfahrerhelden etwas bekannter machen und zeigen welche power die Jungs aufbringen, um ein wenig Spaß am Fahren haben zu können. Neben dem ganzen Ärger mit Organisierei vor und nach jedem Rennen, da sie ALLES allein machen müssen...Kohle fehlt bzw. die fetten Sponsoren?!
Doch es geht auf dieser Seite seit kurzem auch um mich mit Rennfahrerei, doch nicht ganz so Heldenhaft wie bei den anderen Jungs, die bei der TT Isle of Man rumblasen. Egal Hauptsache Aufzünden!