fritz

Frank Spenner,
36275 Heddersdorf, Kisselbachstraße 4
Telefon: 0 (049) 6628/8245
Mobil: 0(049) 160/4176255
Email: fritz@powerfull.de

...der im Dreck und besonders auf Asphalt richtig Feuer macht, er fährt schon seit der Steinzeit Motorrad und sieht auch so aus :-)

fritz-nw200

 

 

Rennsport:

Fritz hat wirklich schon an einigen Rennveranstaltungen teilgenommen. Ich versuche kurz aufzuzählen, wovon ich weiß, dass er dort gepresst hat. Also angefangen mit der Deutsche Langstrecken Meisterschaft, Langstrecken WM, German Endurance Cup, Bremer Fischereihafen, Frohburger Dreiecksrennen, Marburger Lahnring, etliche 24h Harzring Rennen, Biketoberfest, Seriensport, German Cross Country, Hessen Cup (Motocross), IGE,  dann nicht zu vergessen North West 200 (ab 2006), TT Isle of Man  (dort seit 2005). So nun denke hab ich im groben fast alle Veranstaltungen aufgelistet an denen er am Start war.

 

 

 

Waffen:

Sein Motorrad für den Dreck, also für Enduro- Rennen und Wanderungen, manchmal Crossrennen, ist eine KTM 350 EXC 05' Selle Dalle Valle Edition. Ein ganz feines Ding.

Für die Straße hat er das Europameister Mopped von Didder Keymeulen sich geholt. Gegen seine letzte R1 is diese eine richtig scharfe Waffe. Alte R1=141'PS am Hinterrad, die neue hat 163PS, dass müsste alles sagen. Ach und das Fahrwerk ist auch Sahne (WP).
Für die 600er Klasse hat er auch eine Yamaha (R6), schön gepimpt mit edelen WP Komponenten und Leistungs starken Motor.

fritz-r6-most